Sonntag, 18. August 2013

In 11 Stunden geht's los :):) ENDLICH!!!!

Hey Leute :)
Zeit sich mal wieder zu melden. Jetzt bin echt nicht mehr weit von meinem langersehnten Auslandsjahr entfernt. Das Flugzeug hebt schon in 11h ab und es ist so unfassbar. Ich war bis zum 14. im Urlaub und die letzten drei Tage nach dem Urlaub waren einfach nur stressig! Noch da hin, noch dies besorgen, dann nochmal los , das besorgen und dann noch die letzten Verabschiedungen von paar Leuten, die mich unbedingt nochmal sehen wollten. Sehr süß sage ich euch.Zwischendurch dann immer mal wieder packen, umpacken und aussortieren. Gut, dass ich davor schon so viel gepackt habe.

Wie mein letzter Tag in Deutschland war ?  Ich glaube, ich habe selten so viel geweint, wie heute. Ich hasse Abschiede. Die haben mir das so bewusst gemacht, wie komisch es am Anfang wird die eigenen Freunde nicht um sich zu haben und das für so eine lange Zeit.  Im Urlaub ist mir ja erst so langsam bewusst geworden, dass ich in wenigen Tagen fliege und meine gewohnte Umgebung für 10 Monate verlasse. So 100% real ist das aber immer noch nicht. Es gibt Minuten , da ist mir das gar nicht so bewusst, dass ich gehen und in anderen wird mir das , wie ein Schlag ins Gesicht, richtig bewusst, vor allem, wenn der Moment des verabschiedens gekommen ist.  Ich laufe im Moment nur umher und suche noch Dinge, dich ins Handgepäck müssen oder ich mache mein Laptop reisefertig, weil er davor kaputt war... ich könnte noch viele Sachen mehr aufzählen und ganz nebenbei ist noch mein Freund hier Ich habe einfach total Panik was zu vergessen. Na gut , ich erledige jetzt den Rest und dann lege ich mich wenigstens noch für 4h schlafen :) Ich bin so super aufgeregt!!! Ich hoffe, es wird ein gutes Jahr und alle Ängste und Zweifel werden sich schnell als unbegründet erweisen.
Ich melde mich aus London oder spätestens aus den USA, wenn ich angekommen bin :)

Eure Vanessa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen