Donnerstag, 6. Juni 2013

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu

Hey, ich bin's nochmal:) 

ich habe letzte Woche meine letzte Arbeit in der 10. Klasse und somit erst einmal auch meine letzte Arbeit in Deutschland auf DEUTSCH geschrieben, bevor es in die USA geht. Ich werde meine nächste Arbeit also tatsächlich auf Englisch schreiben, egal in welchem Fach, denn die nächste Arbeit werde ich in den USA schreiben. Vorausgesetzt, die Schulleitung genehmigt unsere schlechte Physikarbeit, die wir hier vor ein paar Wochen geschireben haben :D (ist mir gerade noch so eingefallen )Ich kann das fast noch gar nicht realisieren, dass es in genau 78 schon los geht. Ich zähle schon, wie oft  ich bestimmte Fächer vor den USA oder überhaupt in meinem Leben noch habe. Das sind zum Teil nur noch 2-4 Mal und das ist echt nichts. Das muss man sich mal vorstellen, es kommt mir vor,als sei mein Auswahlgespräch bei TASTE erst gestern gewesen und dann geht das bald schon los. 

Eure Vanessa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen