Donnerstag, 6. Juni 2013

Die Unterlagen für's Visum sind endlich da :)

Grüßt euch, am 28.05.13 , vor 8 Tagen, ist das Visum D-2019  gekommen und dazu lag auch noch eine mindestens vierseitige Anleitung dabei, wie man zu dem D- 2019 noch das notwenidige D-216 - Visum( wenn's denn so heißt :D)  beantragt. Ist beides sehr wichtig, um in die USA einreisen zu dürfen. So wie ich bin, habe ich das natürlich dann alles bis zum Abend aufgeschoben, weil das war so kompliziert als ich mir die Anleitung das erste Mal durchgelesen habe, oooha. Ich sage euch eins , macht das nicht mit dem Aufschieben  :D Ich saß da bis halb 12 dran und war danach sowas von fertig, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Man musste gefühlte 10000 Mal irgendwelche Nummern, sei es die vom Pass oder irgend 'ne andere, man musste irgendwie immer Nummern angeben,. Ich hatte immer Angst was falsch zu machen aver Gott sei Dank ist alles gut gegangen und ich habe noch in dem Monat ein Termin beim Konsulat in Frankfurt. :)
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Eure Vanessa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen