Montag, 25. Juni 2012

Abschiedsbuch..... ich möchte auch eins :)

Hey Leute :)
Ich habe heute in das Abschiedsbuch einer Freundin geschrieben. Ich war die Erste und habe sie auf die Idee gebracht,da es eigentlich ein Reisetagebuch sein sollte. ;) Jetzt ist es so ein Mix^^ Sie fliegt schon in acht (:ooooo) Tagen für sechs Wochen nach Australien zum Schüleraustausch. Das ist so krass, sooo weit weg :))
 -> FERNWEH kommt auf ! :D Naja, auf jeden Fall hat's mir sehr,sehr viel Spaß gemacht reinzuschreiben und ich habe jetzt endgülttig beschlossen, auch ein Abschiedsbuch in Deutschland zu machen. Das ist so toll, wenn alle reinschreiben und ich das dann alles lesen darf :)
Das war's auch schon. In drei Tagen ist mein Auswahlgespräch bei TASTE. Da werde ich bestimmt ziiiiiiiiiemlich aufgeregt sein, weil momentan geht's noch :p

Eure Vanessa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen