Sonntag, 3. Juni 2012

Auslandsjahr-immer häufigeres Thema in meiner Familie

Hey Leute,
die letzten Tage habe ich mir gefühlte 1000 Blogs durchgelesen, ist übrigens spannender als Hausaufgaben zu machen, und das hat meine Vorfreude und mein Fernweh nur noch gestärkt. Ich kann noch nicht mal die Tage zählen, bis es losgeht, weil ich ja noch nicht mal eine Zusage von einer Organisation habe :( Ich beneide die 12/13 , für die es bald ja schon losgeht und die schon ihre Flugdaten und größtenteils auch schon ihre Gastfamilie haben. Ich denke jetzt schon immer mehr drüber nach, wo ich hinkomme, wie die Gastfamile so sein wird und ob es mir dort gefallen wird( wäre ja nicht schlecht, wenn ich da ein Jahr leben werde :pp). Tja, das Thema wird halt nicht irrelevanter, denn es rückt ja immer näher :) Mir wird jetzt auch von immer mehr Leuten gesagt, dass ich total mutig bin, sowas zu machen. Ich liebe es, über das Austauschjahr zu reden *_____* , auch wenn ich noch keine konkreten Fragen beantworten kann . Gestern war ich mit Glenn unterwegs und wir hatten einen super schönen Tag ;)) Wir saßen erstmal 5(!!!) Stunden am gleichen Ort und haben uns richtig gut unterhalten. Glenn vermutet ja, dass ich irgendwo hin komme, wo ich NUR von Maisfeldern umgeben bin :D:D Auch ganz nett ;)
Ich werde heute noch die Bewerbung von TASTE ausfüllen und sie morgen gleich wegschicken, weil ich das ausgefüllte Lehrergutachten am Freitag wiederbekommen habe.
YFU hat sich ünrigens immer noch nicht gemeldet :O , also heißt es WARTEN.
Wenn's was Neues gibt, melde ich mich sofort!
Bis dann, eure Vanessa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen