Samstag, 9. Juni 2012

Bewerbung an TASTE ist endlich abgeschickt :)

Hey Leute :)
endlich bin ich meinem großen Vorhaben,
VANESSA IN DEN USA 2013/2014, "etwas" näher gekommen, denn es geht voran bei mir, wenn auch nur spärlich :p Ich habe heute(Samstag!) die Bewerbung an TASTE geschickt, was ich ja eigentlich schon am letzten Montag machen wollte :D Naja, dann kam sämtlicher Schulkram dazu und ich hab's einfach nicht geschafft, die Bewerbung für TASTE fertig zu bekommen.So bin ich eben ^^ Von YFU, wo meine Bewerbungsunterlagen schon seit 3 Wochen eingetroffen sein müssten, habe ich übrigens immer noch nichts gehört :( Keine zurückgesendete Bestätigungpostkarte,gar nichts. Guuuut,das mit der Postkarte könnte auch daran liegen, dass meine Mutter unsere Adresse nicht nochmal seperat auf die Postkarte geschrieben hat.Trotzdem,das macht mich gerade ziemlich skeptisch.Wenn das alles so lange bei denen dauert und ich wirklich mit denen in die USA fahre, wird meine Geduld auf eine harte Probe gestellt, das weiß ich jetzt schon.Na gut, der Blogeintrag war jetzt nicht soo lang, da es momentan einfach nicht mehr zu erzählen gibt.Wenn's Neuigkeiten gibt, melde ich mich.

Eure Vanessa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen