Freitag, 1. Juni 2012

Mein erster Post-Der Beginn meines Abenteuers

Hey Leute ;)
yippppppppi :D ,ich hab's endlich geschafft mir einen Blog anzulegen. Ich habe den Blog für EUCH, meine Familie, meine Freunde, meine Mitgesinnten oder vielleicht auch zukünftige Austuaschschüler erstellt, damit ihr vor dem Auslandsjahr meine Vorbereitungen ,die Bewerbungsphase und das quälende Warten auf die Gastfamilie mitverfolgen könnt,während des Auslandsjahres eine Chance habt,meine Erlebnisse wenigstens so, hier auf meinem Blog, "mitzuerleben", da ihr ja alle das Jahr, das ich in den USA verbringe,nicht bei mir sein werdet :o Nach dem Auslandsjahr werde ich auf dem Blog noch eine Rekapitulation meines Auslandsjares schreiben, sodass dieses Jahr nicht einfach so "zu Ende" geht. In dem Blog sehe ich die beste Möglichkeit, all das zu teilen, was ich für wichtig halte :) Das ist eigentlich auch der Hauptgrund dieses Blogs. Soo, genug erzählt, ich hoffe, ihr habt Spaß am Lesen dieses Blogs und falls ihr Fragen habt, einfach nur kurz mit mir Kontakt aufnehmen und ich werde versuchen eure Fragen bestmöglich zu beantworten.
Wuuuuhuw, ich habe gerade wieder so richtig Lust auf die USA *___*


Liebe Grüße ;)
eure Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen