Donnerstag, 14. Juni 2012

Eeeeeeeeendlich, die Einladung(EN!) von YFU und TASTE sind da :):)

Heeeeey Leute :) ,
es gibt Neuigkeiten bezüglich meines Auslandsjahres :)
ICH BIN ZU DEN AUSWAHLGESPRÄCHEN VON TASTE UND YFU EINGELADEN !!! ;))))))))
Also, der Anruf  von der Mitarbeiterin von TASTE kam natürlich total überraschend und ich war üüüüüüberglücklich, dass TASTE sich relativ schnell,sogar vor YFU, meldet ;))). Ich stand gerade noch mit den Hunden vor der Haustür als mein Handy geklingelt hat :D , aber ich hab's trotzdem irgendwie hinbekommen, ein vernünftiges Gespräch zu führen:D:D. Da ich zwei Mal mit TASTE telefoniert habe, weil meine Mutter dem Termin des Auswahlgesprächs auch zustimmen sollte und sie noch nicht zu Hause war, ist mir bei beiden Telefonaten aufgefallen, dass die Mitarbeiterinnen von TASTE sehr herzlich waren und das Gespräch sehr vertraut war. Ich habe sofort das Gefühl vermittelt bekommen, dass die sich für mich interessieren. Beim zweiten Telefonat habe ich mit einer anderen Mitarbeiterin, die allerdings gleich wusste, mit wem ich beim ersten Telefonat gesprochen habe, über ein Studium in Florenz gesprochen :) Hat mir alles sehr gut gefallen.
Bisschen später, als meine Mutter dann den Briefkasten geleert hat, war dann, wie's der Zufall so möchte, auch die Einladung zum Auswahlgespräch von YFU da :) Ich dachte schon, die bekomme ich gar nicht mehr, weil die Adresse ja nicht auf der Postkarte, die mir YFU eigentlich zurücksenden wollten, wenn sie die Bewerbung bekommen, draufstand.
Meine Auswahlgespräche finden beide in Hannover statt. Ist  aber auf jeden Fall kein Problem für mich da hinzukommen :) Das von TASTE ist am 28.06 und das von YFU am 01.07 , allerdings musste ich das von denen umlegen, so dass ich mein Auswahlgespräch bei YFU jetzt voraussichtlich am 14. oder 15. 07. habe :)
Ich bin immer noch total glücklich :)))

Liebe Grüße, eure Vanessa :)

2 Kommentare:

  1. hey viel Glück bei deinen AWGs ich hab mein AWG von TASTE am 18.06. also schon morgen!
    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;) Ich hoffe, dein AWG ist gut gelaufen :P
    Liebe Grüße,
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen