Dienstag, 19. Juni 2012

Der neue Termin für das Auswahlgespräch bei YFU ist da :)

Hey Leute :) 
Das wird ein relativ kurzer Post :p
Gestern ist der neue Termin für das YFU-Auswahlgespräch mit der Post gekommen ;) Das ist jetzt endgültig am 15.07.12 ,wieder in Hannover. Im Brief stand, dass es der 14.07.12 sein wird, am dem ich allerdings nicht könnte :o Also habe ich wieder bei YFU angerufen und wurde mit so einer sensationellen Melodie im Apperat, hat mich ziemlich an die von der Telekom erinnert, an die Frau weitergeleitet :D:D:D Sie hat mir dann ein Glück gesagt, dass sie mich auch für den 15.07.12 eintragen kann, da die Auswahlgespräche an beiden Tagen sind :)))) Sie hat mich umgetragen, also ist das jetzt glücklichwerweise alles in Ordnung ;))) Ich freue mich schon so sehr auf meine meine Auswahlgespräche bei TASTE und YFU. Aufgeregt bin ich noch gar nicht, aber die Aufregung wird spätestens auf der Autofahrt nach Hannover kommen :O ;)))

Eure Vanessa :) 

5 Kommentare:

  1. Hey ich wünsch dir nochmal viel Glück mit deinen AWGs ich hab heute schon meinen Vertrag von TASTE bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, das hört sich so gut an :) Glückwunsch! Wo hattest du dein AWG und wie war das so ?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein AWG war in Hannover, da musste ich erst mal zei stunden mit dem Zug hinfahren. Als ich dann da war, war alles voll locker die hatte so einen Fragebogen und hat mich erstmal so Fragen über mich gestellt was mir wichtig ist und sowas. Dann hat sie mir erstmal alle Gastfamilien Situationen vorgestellt und mich dann gefragt mit was ich einverstanden wär. Danach kam ein Teil mit Fragen über Amerika also Bundesstaaten aufzählen, wer war der erste Präsident ... und zum Schluss sollte ich dann noch drei Minuten irgendetwas auf Englisch erzählen. Insgesamt war das alles viel leichter/ lockerer als ich gedacht hätte.
    Drei Tage später hatte ich dann halt auch schon den Vertrag im Postkasten :)

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper, du nimmst mir die Angst, danke :)) Coool, ich freue mich so für dich und hoffe,dass das bei mir auch so läuft.
    Sag mal, hast du eigentlich auch einen Blog, weil du kommentierst bei mir immer so fleißig :) ?!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hab mir gestern noch einen gemacht ich geb dir den link :D laura-goes-abroad.jimdo.com

      Löschen