Mittwoch, 27. Juni 2012

Aufregung auf das Auswahlgespräch Nummer eins :)

'Nabend Leute :) 

wuuuhuuw, morgen ist schon mein AWG bei TASTE und ich bin gerade ziemlich aufgeregt :o Das ist so sureal.Gefühlt beschäftige ich mich so richtig mit dem Austauschjahr ,also den Planungen und all sowas, erst seit nicht all zu langer Zeit.Ich habe das Gefühl, das die Zeit bis zum Sommer 2013 vefliegen wird. Noch 'ne Nacht schlafen, dann ist's fast schon soweit. Ich hoffe, dass es gut für mich läuft beim AWG. Ziemlich Bammel habe ich vor dem englischsprachigem-Teil , ich hoffe, dass ich da nicht total versagen werde, so von wegen :,, eehhhm yeeeah, it's like i don't know ^^ " Das wäre so ziemlich das Schlimmste,was passieren kann, obwohl ich ja weiß, dass die von mir kein perfektes Englisch verlangen. ;) Ich würde mich danach nur selbst total runterziehen und das möchte ich nicht unbedingt :P Naja, jetzt werde ich mir noch ein bisschen was über die USA durchlesen, damit ich mich gut fühle :) 
Ich melde mich morgen nach dem AWG und berichte, wie's gelaufen ist. Ihr müsst mir die Daumen drücken :)) 

Eure Vanessa

7 Kommentare:

  1. hey, also der englischteil ist wirklich leicht!
    Mein Englisch da war auch bei weitem nicht perfekt. Du kannst mir dann ja sagen wie es gelaufen ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es hinter mir *___* :D Du hast Recht, es war echt nicht so schwer :p Er hat ganze drei Minuten gedauert und ich konnte mir aussuchen, worüber ich erzähle :) Perfekt war mein Englisch garantiert auch nicht, aber darum geht es ja in erster Linie gar nicht :) Im Allgemein war das Gespräch ziemlich locker und besser als ich es mir vorgestellt habe :) Wer hat dein Interview geführt ?

      Grüße :P

      Löschen
  2. Hey erzähl mal wie ist es so gelaufen ? :)

    AntwortenLöschen
  3. Sorry hab das jetzt erst gelesen! Ich hatte mein Gespräch bei Bianca und du ?

    AntwortenLöschen
  4. Es war bei mir doch besser als ich es mir vorgestellt habe. Als ich im Fahrstuhl (:DDD) hochgefahren bin, war ich so aufgeregt :o Mich hat auch Bianca ( da gibt's allerdings zwei) ,also Bianca P, interviewt. Am anfang dachte ich,das wird richtig schwer, aber Bianca war richtig symnpatisch und hat das ganz locker gemacht. Wie war's bei dir genau ?

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir wars geauso:) Ich Trottel hab aber erst mal die Treppe nach oben in den 4. Stock genommen und war dann erstmal total fertig als ich drin war :P

    AntwortenLöschen
  6. Ohh je :D:D Also es war soo heiß draußen, da dachte ich mir so :,, Näääää, die Treppe tust du dir jetzt mal nicht an" :D:D

    AntwortenLöschen